>Info zum Stichwort verrichten | >diskutieren | >Permalink 
Simmerl schrieb am 26.12. 2016 um 17:15:33 Uhr über

verrichten

Man kann zum Beispiel seine Notdurft verrichten. Aber auch ein Richter an Amtsgricht kann sich verrichten, wenn er nämlich ein Fehlurteil fällt.

Was aber passiert, wenn ein Blasterpsychopath sein unheilvolles Werk verrichtet? Stefan etwa, der Wichswäsche und Burschenspezialist. Nun, die Antwort ist einfach, er vermüllt den Blaster mit geschmacklosen, nervigen Einträgen - undzwar so lange, bis Manuel ihn erwischt und er etwas mit dessen Peitsche bekommt. Das lässt ihn zunächst mächtig schreien, stellt ihn aber dann für lange Zeit stumm.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »verrichten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verrichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verrichten« | Hilfe | Startseite 
0.0745 (0.0732, 0.0004) sek. –– 627723170