>Info zum Stichwort Initiale | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 3.4. 2017 um 22:35:07 Uhr über

Initiale

Seit fast zehn Jahren gibt es schon das Stichwort »Initialsau«. Wieso brauchen wir jetzt ein neues Stichwort »Initiale«? Das ist doch völlig überflüssiger Irrsinn, oder nicht? Und ob Kevin O. supergeile Initiale hat (ich hatte übrigens, anders als offenbar Rita, noch keinen detaillierten Einblick in seine Unterhose) oder ob er eine Initialsau ist, das macht doch ohnehin keinen Unterschied.

---------

Rita schrieb am 3.4. 2017 um 18:01:42 Uhr über
Initiale
Besonders schöne Initiale hat der blasterbekannte Kevin O.:

K.O.

Finde ich super!



   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Initiale« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Initiale«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Initiale« | Hilfe | Startseite 
0.0773 (0.0761, 0.0003) sek. –– 606820162