>Info zum Stichwort Prügelbock | >diskutieren | >Permalink 
Claudia22_Köln schrieb am 22.10. 2018 um 21:14:35 Uhr über

Prügelbock

Weibliches Opfer 19 schrieb am 9.9. 2016 um 19:13:24 Uhr über
Prügelbock
Lady schrieb am 6.7. 2007 um 06:19:53 Uhr über
Prügelbock
Wäre zu überlegen ob man Vergwaltiger auf den Prügelbock schnallen und richtig auspeitschen sollte. Ich könnte mir vorstellen das einige Frauen gern dieses Schauspiel genießen und gemütlich dabei eine Zigarette rauchen würden. Was meint ihr dazu?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer schon mal brutal angemacht worden ist wie ich und einige meiner Freundinnen,wird sich an so etwas kaum satt sehen können vor echtem Genuss.
Ich wäre so oft es geht sofort dabei um mal zu sehen wie so einem Schmier-Kerl zum Schluss die Tränen kommen.
Besonders gut würd ich es finden wenn die Strafen selbstverständlich nur von Frauen vollstreckt werden.
Ich selber würd es sofort und sehr gerne machen.
---------------------------------------------------------------
Kann da nur zustimmen. Bin in der letzten Zeit mit meinen Freundinnen schon einige Male ziemlich brutal angemacht und fast vergewaltigt worden.
Ich bin absolut für den Prügelbock. Und ich würde mich auch freiwillig und mit Hochgenuss bereit erklären, die Prügelstrafe als Frau auszuführen bis nur noch ein Häuflein heulendes Elend über dem Prügelbock hängt.
Ja, ganz klar ich würde es liebend gerne und sogar kostenlos machen.



   User-Bewertung: /
»Prügelbock« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügelbock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügelbock« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0004, 0.0017) sek. –– 642978869