>Info zum Stichwort Kurmelschublade | >diskutieren | >Permalink 
© & ® schrieb am 11.12. 2009 um 14:09:10 Uhr über

Kurmelschublade

Interessanterweise gibt es in fast jedem Haushalt den ich bislang gesehen habe, in der Küche eine Kurmelschublade.
Dort wird all der Schrott zwischengelagert, der sich den anderen, themenbezogenen Schubladen nicht zuordnen lässt und den man aber trotzdem nicht wegwerfen möchte weil man glaubt, ihn irgendwann noch mal zu brauchen...
Habt ihr auch eine Kurmelschublade ?


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kurmelschublade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurmelschublade« | Hilfe | Startseite 
0.1089 (0.1076, 0.0003) sek. –– 653836593