>Info zum Stichwort Entfesselungskünstler | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.3. 2016 um 14:02:55 Uhr über

Entfesselungskünstler

Das muß man mal hinkriegen, soone Unverschämtheit, mir ne Postkarte zu schreiben, er wolle seinen runden Gegurtstag feiern, es kämen so rund siebzig Leute die es zu bewirten gelte, worum ich mich ja kümmern könne, sodann man dann anschließend auch mit mir zum Zahnarzt gehen würde. Ich ließ seitdem jede sogenannte Einladung links liegen.

Ich krieg jetzt noch die Zornesröte. Diese Postkarte werde ich aufbewahren. Sie ist meine einzige Zeugin für ihre Unverschämtheit.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Entfesselungskünstler« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entfesselungskünstler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entfesselungskünstler« | Hilfe | Startseite 
0.1155 (0.1140, 0.0004) sek. –– 603488308