>Info zum Stichwort Flip-Flops | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.10. 2004 um 00:21:12 Uhr über

Flip-Flops

Der Trend ist relativ gnädig an mir vorbeigezogen. Ich gehe ja eher selten raus, solcherlei Schuhwerk würde ich selbstredend nicht einmal zum Zeitung reinholen tragen, und so ist mir dieses feuchtfette Schlappschlapp eigentlich nur von den Kreuzfahrtschiffen der Hapag LloydLinie im Ohr, wo es von den auch nicht sonderlich attraktiven Millionärinnenballen in pradagold schnalzt.


   User-Bewertung: +7
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Flip-Flops einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flip-Flops«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flip-Flops« | Hilfe | Startseite 
0.0730 (0.0720, 0.0002) sek. –– 595557425