>Info zum Stichwort PoliticalCorrectness | >diskutieren | >Permalink 
General Cluster vs. D.I.R.K. schrieb am 22.11. 2001 um 09:37:07 Uhr über

PoliticalCorrectness

An MartinKarl:

Ich glaube nicht, das jeder Politiker bestechlich ist. Es gibt solche und solche.
Mich nervt nur immer, das die Politiker die Müllhalde aller Probleme (auch persönlicher Art)
sind.
Meckern kann man immer.........besser machen.
Los geht Politologie studieren und flennt nicht immer rum.

Andererseits versteh ich schon, das wir in einer gewissen Art und Weise abhängig von Politikern sind.
Und deshalb einer Autorität unterwrfen, die sich selber nicht hinterfragen möchte.

Ach. es is schon zum klirrewerden.


   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »PoliticalCorrectness« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PoliticalCorrectness«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PoliticalCorrectness« | Hilfe | Startseite 
0.1185 (0.1171, 0.0004) sek. –– 653467049