>Info zum Stichwort Buntflügeldrehauge | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.2. 2019 um 15:50:15 Uhr über

Buntflügeldrehauge

Letztens stellte der DLF einen Münchner aus dem Tier-OP vor, der stolz darauf war, dass sein Affe erst nach Stunden krepierte, weil er sein Schweineherz implantiert hatte. Es mutete an wie die innige Umarmung vom PaulAllen und SteveJobs nach vollbrachter Einäscherung des gemeinsam zu Schrott gefahrenen Trabanten. Vieles geht, kann aber auch bleiben. Zeitreise ist etwas für Romantiker. Und das war der Münchner offensichtlich. Du hast ihn schon mit feuchten Augen vor den Restfamilien stehen sehen können, denen er beteuert, dass ihre Lieben für ein zentrales Anliegen ihr Leben opferten. Trabbis für alle! Wir brauchen mehr Schrott. Der Kosmos lebt von der Veränderung.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buntflügeldrehauge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buntflügeldrehauge« | Hilfe | Startseite 
0.0765 (0.0753, 0.0004) sek. –– 670572914