>Info zum Stichwort Zitronenscheide | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 26.5. 2008 um 15:13:45 Uhr über

Zitronenscheide

Das Stichwort entstammt mcnep. Da es mich zum Kichern motivierte, habe ich seinen Eintrag hochbewertet, nur um mir nicht sagen zu lassen, ich würde mcneps Texte ständig runterbewerten. Doch dann erst viel mir ein, daß er diese Assoziation mal wieder geklaut hat, nämlich aus Grass'ens »Blechtrommel«, an dessen schleimigster Stelle von den diversen Mösensaft-Aromen die ausführliche Rede ist - naja, wenn n geiler, in die Jahre gekommener SS-Mann dichtet, was soll da schon bei rauskommen ? Mcnep jedenfalls nehme ich es durchaus nicht ab, diesbezüglich auf eigene Erinnerungen, ja nicht einmal auf eigene Phantasien zurückgreifen zu können. Seine der eigenen Klasse feindlichen politischen Einstellungen jedoch lassen vermuten, daß er mit Grass bereits intimste Zwiebeln gehäutet haben wird.


   User-Bewertung: -2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zitronenscheide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zitronenscheide« | Hilfe | Startseite 
0.1397 (0.1375, 0.0009) sek. –– 639333253