>Info zum Stichwort Ähbäääh | >diskutieren | >Permalink 
IchBinTeufel schrieb am 19.8. 2006 um 19:03:00 Uhr über

Ähbäääh

Ähbäääh, ich kann mich heute ja so gar nicht leiden! Kaum beginne ich, zum Beispiel, das Bad zu putzen, da es wirklich eklig war, will ich das bereits nicht mehr tun, setze mich an den Computer, langweile mich da auch ganz schnell, mache eine Hunderunde, will aber nach der Hälfte nicht mehr laufen. Egal in welche Richtung ich meine Energien lenke, ich will eigentlich etwas anderes beginnen, breche Tätigkeit Eins zugunsten von Tätigkeit Zwei ab, fluche, beginne Tätigkeit Drei (...) und bringe doch nichts zuende. Es ist... AAAARGH! Und GRRR! Und alle Menschen sind mir zuviel, viel zu anstrengend - ich ihnen wahrscheinlich auch, denn meine Mum und ich kratzen heute bereits den ganzen Tag ganz knapp am Streit vorbei. Einfach alles ÄHBÄÄÄH!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ähbäääh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ähbäääh« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0005) sek. –– 642700887