>Info zum Stichwort Ähnlichkeitswettbewerb | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.12. 2003 um 16:06:04 Uhr über

Ähnlichkeitswettbewerb

Mit meiner derzeitigen Frisur würde ich, vor allem nach dem Aufstehen, aus dem Stand den zweiten Platz im ChristophSchlingensiefÄhnlichkeitswettbewerb machen. Dabei sähe ich tausendmal lieber wie der späte Erich von Stroheim aus.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ähnlichkeitswettbewerb« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ähnlichkeitswettbewerb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ähnlichkeitswettbewerb« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0048, 0.0005) sek. –– 822230239