>Info zum Stichwort Ärmel | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 29.8. 2005 um 16:36:25 Uhr über

Ärmel

Ich hatte mal einen Pullover mit extra langen Ärmeln, die man mehrmals umkrempeln mußte, bis sie in die Region des Handgelenks kamen.

In einer Schulstunde hat Kerstin meine Banknachbarin sie mir mal zusammengeknotet. Ich saß da, wie in einer Zwangsjacke. Zum glück mußten wir in dieser Stunde nichts schreiben. Zur Pause wurde ich dann wieder befreit.



   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ärmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ärmel« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0007) sek. –– 822257280