>Info zum Stichwort Ödembehandlung | >diskutieren | >Permalink 
rik schrieb am 14.6. 2001 um 09:24:21 Uhr über

Ödembehandlung

lasix (das müsste man eigentlich auch mit mindestens zwei a schreiben, damit man es so richtig cool rauschen hört ...). die reistage scheinen ja ziemlich aus der mode gekommen zu sein bei der ödembehandlung. aber jetzt, wo ich weiß, dass ein ödembe ein afrikanisches instrument ist, fällt mir gleich noch das rankett ein, auch ein instrument, diesmal eher eines aus dem europäischen mittelalter. über karneval 2001 soll mal ein phallus-ähnliches stein-»rankett« von ca 1 meter höhe im rheingarten in köln gestanden haben. spaßvögel.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ödembehandlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ödembehandlung« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0012) sek. –– 821483379