>Info zum Stichwort Übelkeit | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 1.1. 2003 um 03:53:17 Uhr über

Übelkeit

aber für einen
Ausländer
ist daß unglaublich viel. Auf ihm wurde mir kurz das Land verwiesen. Nr., nicht weil I
dieses zwölf-drei-7. abkassierte Doppelzwir, aber eher, weil ich schöne Augen für die Tochter minderjähriges der
maharadschas von Canabistan bildete. Sie möchten können? Das
war ziemlich einfach. Ein Mann der Welt, vom Westen hat hier gute Karten (ausgenommen mit das Zumseln.). Ich mußte
ziehen
und zu ihm legen etwas Augenlidschatten von Chanel mein nur oben bilden
schminktaeschchen an und schwupps, gesessenes I bereits in canapistanischen Flugapparate in Richtung zum Homeland.
OH-,
Homeland, da sehr viel Sie zu mir fehlten. Im Flugzeug
vernaschte I noch einige selbstgemachte hearthome-gebildete Innere des selbstgemachten Hostess des Hostess und fiel
schlafendes fullly jedoch unzufrieden gemacht. Das Pfeifen kreischen das pneumatische Ruettel
Abschnitt Rollfuesse der Fabrik FliegenMach der industrious Ingenieure weckte mich von meinem süssen Schlaf auf. Ich
packte
meine sieben Sachen und kletterte die fast endlose Passagier-Ladentreppe
unten dort. Nachdem einige Tage ich dann Flughafengebäude erzielte und dort dennoch I nur einmal die fast
Lebensmittelindustrie entstand. Gemaestet und bestraft mit wankte der Übelkeit I zu
Ausgabe ohne vorher meine Koffer nicht geholt haben. Was joyful Sonnenschein mich lächelnd im gebraeuntegesicht drückte
und selbst in froh-glad-luring begrüßte


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Übelkeit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Übelkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übelkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0005, 0.0007) sek. –– 556105259