>Info zum Stichwort Übelkeit | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 24.3. 2003 um 11:33:05 Uhr über

Übelkeit

mir ist übel, echt übel, warum kann ich nicht kotzen?
vielleicht hab ich jetzt endlich die richtige depression. seit zwei Wochen fühl ich mich so scheiße wie schon lange nicht mehr. heil dir du therapeutenidiot. oder doch nur koinsidenz und zufall? ist egal, mir ist alles egal. ich glaub ich schluck mal wieder ein bisschen scheiß-egal damit ich den scheißtag in dieser scheißwelt rumkrieg. na, ja, sind ja nur noch ein paar jahre, so viel ist es dann ja auch nicht mehr.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Übelkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übelkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 480760640