>Info zum Stichwort Übelkeit | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.8. 2003 um 13:53:31 Uhr über

Übelkeit

Heute morgen beim Einkaufen bekam ich einen richtiggehenden Schwächeanfall, mitsamt Übelkeit und Schwindel, das volle Programm. Ob das wirklich an der Kombination aus Schlagerbeschallung, ungewaschenen Rather Frühaufstehern und dem wirklich gräßlichen ostpreußischen Dialekt des vor mir her wackelnden Rentnerehepaars lag oder doch auf die gestrige Verkostung zweier Flaschen Randersacker Pfülben zurückzuführen war, will ich dahingestellt lassen, fest steht nur, daß sich mein Befinden nach dem Verlassen des Geschäftes schlagartig verbessert hat.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Übelkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übelkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0171, 0.0004) sek. –– 445387137