>Info zum Stichwort Überfluss | >diskutieren | >Permalink 
Magda und Monika schrieb am 4.1. 2020 um 10:47:04 Uhr über

Überfluss

Es ist ein Junge zum anbeißen. Anbeißen an seinem schlanken und sportlichen Körper. Speziell ich liebe seine sorgfältig rasierte, golden schimmernde samtweiche Haut. Es ist der ideale Liebhaber, den bereits zarteste Berührungen heftig erregen. Wir haben großen Spaß daran, seinem für ihn selbst kaum kontrollierbaren Körper so viel Sperma wie möglich abzujagen. Mit schnellem Anlauf liefert er innerhalb kürzester Zeit zwar einen kräftigen Schuss. Viel reizvoller ist es aber, ihn mehrmals nacheinander ganz langsam nur bis an den Rand des Orgasmus zu führen. Jedes Mal vergrößert sich dabei die für den Liebesakt bereitgestellte Menge. Nach einer Stunde Liebesspiel beglückt er uns dann mit Saft im Überfluss.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überfluss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überfluss« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0011) sek. –– 818759845