>Info zum Stichwort Überlegenheit | >diskutieren | >Permalink 
Hänfling schrieb am 3.9. 2019 um 11:38:48 Uhr über

Überlegenheit

Immer wieder kostete er seine Überlegenheit mir gegenüber aus. Weil er selbst nicht besonders stark ist, benötigte er einen schwächeren Gegner. Und den hat er in mir gefunden.

Bereits in jungen Jahren hat er keine Gelegenheit ausgelassen, sich auf mich zu stürzen, mich niederzuringen und mich zu quälen, während ich unter ihm lag. Ihm gefiel es, und mich hat der intensive Körperkontakt erregt. Irgendwann war ich dann kräftiger als er, und er war mir nicht länger überlegen.

Einige Jahre später hat er sich wieder an mich erinnert. Speziell daran, dass mich seine Überlegenheit erregt hatte. Intensives Training, mit dem Ziel mich zu unterwerfen, hat ihm Muskeln verschafft, denen ich zunächst nichts engegensetzen konnte.

Endlich hat er sich wieder getraut, mich anzugreifen. Und es ist ihm auch wieder gelungen, mich niederzuringen. Seine Überlegenheit hatte jetzt aber eine etwas andere Richtung. Eigentlich vergewaltigte er mich systematisch. Er fühlte sich bestätigt, wenn mein Schwanz hart wurde. Härter als seiner jemals war.

Früher hatte der Spuk ein Ende, als ich stärker wurde als er. Das wird wohl heute auch funktinieren. Nach einigem Krafttraining meinerseits hat er keine Chance mehr gegen mich. Ein paar Mal habe ich ihn total abgemolken. Das hat seinen Kampfgeist nachhaltig gebrochen, und ich habe wieder meine Ruhe.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Überlegenheit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überlegenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überlegenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0046, 0.0020) sek. –– 821053176