| >Info zum Stichwort Übung | >diskutieren | >Permalink |
Hase schrieb am 30.5. 2004 um 22:50:25 Uhr überÜbung |
|
Oberflächliches Zeug zu schreiben ist meine einfachste Übung.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Übung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0033, 0.0006) sek. 999934773 | |