>versenden | >diskutieren | >Permalink 
S., am 2.7. 2021 um 14:18:59 Uhr
öffentlich-rechtlich

Das Radio meldete soeben ein Norbert Himmler sei Intendant des ZDF geworden. Mein erster Betreuer hieß Norbert Schön. Schön beschissen haben mich meine beiden Betreuer. Haben die Krankenhauskosten wo man mich nicht behandelte von meinem Erbe und aus meiner Altersvorsorge (Grundstücksverkauf) bezahlt, nicht aber meine Bafögschulden, wogegen ich wiederholt protestierte und man mich wiederholt anlog, alles sei bezahlt. Und ich fresse im Moment Brot aus seit einem Jahr abgelaufenem Mehl zusammengebacken weil ich seit drei Wochen nicht draußen einklaufen war. Aus Wut, wenn ich einen von den beiden sehe, daß ich dann hinrenne und ihnen ins Gesicht spucke. Aber unschuldig tun, das können die sowas von perfekt. Und alle Tatsachen verdrehen, da sind sie meisterhaft.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite