>Info zum Stichwort übermüdet | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 30.3. 2007 um 01:42:50 Uhr über

übermüdet

Rein aus Spaß oder warum man so etwas tut, habe ich früher gelegentlich Pornos geschrieben, für mich selbst und vor mich hin, das aber über Stunden und Stunden. Irgendwann habe ich nicht mehr geschrieben, was Ich schreiben wollte, sondern was Es zu sagen beliebte. Ganze Worte, ganze Sätze standen anders auf dem Monitor als Ich sie gedacht und Ich sie geschrieben hatte. Wiedererkannt habe ich mich darin genauer als ich's manchmal wissen wollte - Schreibflash und übermüdet können locker mit der besten Tiefenhypnose mithalten, habe ich dabei gemerkt. (Was auch gilt, wenn's nicht um Sexkram geht, wie ich inzwischen weiß.)


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übermüdet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übermüdet« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0062, 0.0010) sek. –– 822214288