>Info zum Stichwort überraschend | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.10. 2014 um 08:20:27 Uhr über

überraschend

der jogurth vor dem ersten kaffee provoziert einen hustenkrampf. ich fühle mich so wund vom zahnfleisch bis zum after, dass auch frische ananas nichts ändern würde. die vertrage ich sonst nämlich auch nicht. zeit für ananas. mal sehen, was passiert. vielleicht gruseln sich die viren vor ananas. aber aus irgendeinem grund ist die nase grad frei. komisch, das alles.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überraschend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überraschend« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 465881164