>Info zum Stichwort überzogen | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 13.3. 2005 um 03:20:11 Uhr über

überzogen

Okay, das Konto ist mal wieder »leicht« überzogen. Und das in den Iden des März. Noch soviel Monat. Stöhn...

Aber was die Herren Kreditinstitute an Gebühren verlangen nur weil Du am falschen Geldautomaten Kohle ziehst ist arg überzogen. 5ünf Euro Gebühr für 110 Euro. Ab 110noch mehr Knaster. Ab 300oder so prozentual anteilig der gezogenen Summe. Das ist überzogen. Heftig überzogen.

Der Hase soll Euch alle beißen.



   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »überzogen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überzogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überzogen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0008) sek. –– 821348034