>Info zum Stichwort Über-Regionales-Ausbildungs-Zentrum | >diskutieren | >Permalink 
Karl schrieb am 17.2. 2017 um 22:03:48 Uhr über

Über-Regionales-Ausbildungs-Zentrum

Ich hocke gerne auch vor anderen Handwerks Schulen herum. Einfach in meinem Auto! Die Hose meist unten an den Füßen, um mir die jungen Burschen zu betrachten. Klar! Fesche, so richtig kräftige Burschen. Und während Ich mir vorstelle wie Die wichsen, ja da wichse Ich mich mit aufrechten Blick zu Ihnen. Das ist einfach Geil zu wichsen! Und an seine Jugend zurück zu denken. An die Zeit wo der Schlafanzug, die Sporthose, die Badehose, die UNTERWÄSCHE einfach Alles und fast immer so richtig vollgewichst war. Und Alle Handwerksmeister welche Ich kenne, stieren auf die prallen Handwerks Wichsburschen und gieren nach ihren langen dicken Schwänzen und ihren vollgewichsten Unterhosen, auch wenn sie herum heucheln, in die Kirche gehen und irgend so eine kleine fette koreanische Nutte aus dem Bestell Katalog geheiratet haben. Wichsen ist Geil! Burschen sind Geil! Und Burschen Wichs ist Mega Super Geil, aber auch.



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Über-Regionales-Ausbildungs-Zentrum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Über-Regionales-Ausbildungs-Zentrum« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0029, 0.0014) sek. –– 818793302