>Info zum Stichwort 10000 | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 15.12. 2004 um 16:40:41 Uhr über

10000

10.000 Euro wären der Hauptpreis gewesen, aber ein gewisser größerer Autokonzern hat einfach zweiten und ersten Preis zusammengeschmissen und zwei erste Sieger erkoren. Gab immer noch genug Geld. Und ne dufte Feier. Der Lachs war sehr lecker. Der Opi, der die Führung veranstaltet hat, war auch sehr lustig. Seine Krawatte hing schief. Aber wir hatten ohnehin nur den Scheck im Sinn.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »10000«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »10000« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0052, 0.0009) sek. –– 822285663