>Info zum Stichwort 11-09-01TödlichfürBürgerrechteundDemokratie | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.9. 2018 um 23:10:44 Uhr über

11-09-01TödlichfürBürgerrechteundDemokratie

Hat mich weniger berührt als der 01-02-03, weil ich nicht allein im Raum war, als das Ereignis live übertragen wurde. Es gab ein Hier und Jetzt, das ich dem entgegensetzen konnte. Ich war es gewohnt, dass immer irgendetwas Existentielles irgendwo geschieht. Aber 2003 war es so, als ob zwischenzeitlich die Zeit stillsteht, ohne dass eine Veränderung möglich zu sein schien. Du hattest lediglich die Wahl den Countdown mitzuzählen oder den Raum zu verlassen. Das Übertragungsgerät auszuschalten war mir eigenartigerweise nicht eingefallen. Sieben Punkte bietet der Blaster an. Das ist eins seiner Spiele, die er so spielt, sobald er sich langweilt.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »11-09-01TödlichfürBürgerrechteundDemokratie« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »11-09-01TödlichfürBürgerrechteundDemokratie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »11-09-01TödlichfürBürgerrechteundDemokratie« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0068, 0.0011) sek. –– 821926609