>Info zum Stichwort 11 | >diskutieren | >Permalink 
Lysander Zoukani™ schrieb am 21.11. 2003 um 22:00:25 Uhr über

11

Mimosa VIIs Namen könnte ich auch einmal numerologisch analysieren, wenn ich nicht leider die Schreibweise seines Vornamens vergessen hätte und es mir nicht peinlich wäre, nur wegen dieser Zahlenspielerei nachzufragen. Aber nur deshalb täte ich es ja, denn falls ich ihn je 'im richtigen Leben' 'in echt' treffe, interessiert mich ja nur die Aussprache seines Namens und die ist mir ja klar.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »11«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »11« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0081, 0.0008) sek. –– 822004037