>Info zum Stichwort 13jährigeJungs | >diskutieren | >Permalink 
Steffen 13 schrieb am 21.8. 2015 um 18:41:02 Uhr über

13jährigeJungs

Hi bin Steffen und wenn ich was anstelle bekomme ich noch am gleichen Tag eine Strafe. Ich muß mich im Wohnzimmer über die Sofalehne beugen dann wird mir vom Vater die Jeanshose (Unterhose muß ich vorher ausziehen)Kräftig stramm gezogen und ich bekomme so bis zu 30 Hieben auf die stramme Jeans. Der stramme sitz des Hosenbodens erregt mich momentan aber so sehr das ich anschließend in mein Zimmer gehe und mir einen runterhole. Habe mal mit meinem Freund er ist aber schon 16 Jahre alt darüber geredet und er sagte mir das wenn er versohlt wird auch einen steifen bekommt. Er muß immer zur Strafe eine dünne enge alte Stoffturnhose von früher anziehen die ihm auch stramm gezogen wird. Und wenn er dann einen steifen kriegt dauert es eine weile bis sein Penis wieder normal wird. Das ist ihm oft sehr peinlich.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »13jährigeJungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »13jährigeJungs« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0080, 0.0014) sek. –– 822275618