>Info zum Stichwort 13jährigeJungs | >diskutieren | >Permalink 
BJR Fans und Kollegen schrieb am 23.3. 2017 um 22:44:01 Uhr über

13jährigeJungs

Bernd-das-Brot schrieb:

>>Das mit den Lkw stimmt so nicht.

Bleibt noch vollgewichste Lederhose, Nazi, Kinderschänder und suspendiert, hahaha!

Vielleicht sind die 13jährigen Jungs islamistische Invasoren? Du kannst dich ja mal mit ihnen verabreden, die stehn auf notgeile großdeutsche Rammelrentner. Vielleicht bringen sie einen KipperLkw mit. Eine echte Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Anke freut das auch.

[Daumen hoch]




   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »13jährigeJungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »13jährigeJungs« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0083, 0.0008) sek. –– 821257477