>Info zum Stichwort 15jährigeMädels | >diskutieren | >Permalink 
borito schrieb am 17.8. 2000 um 02:52:45 Uhr über

15jährigeMädels

Das sind Mädels, die so langsam anfangen sich zu schminken, sich ein »cooles« Outfit zulegen und den unerklärlichen Drang verspüren, sich den nächstbesten, pickelgesichtigen Typen anzulachen, der sie anstiert, weil er sich wundert, wie man nur so eine Frisur tragen kann. Mein Gott!!! Bin ich froh, daß diese Zeit für mich vorbei ist!!!


   User-Bewertung: +9
Was hat ganz besonders viel mit »15jährigeMädels« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »15jährigeMädels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »15jährigeMädels« | Hilfe | Startseite 
0.0429 (0.0409, 0.0006) sek. –– 818661747