>Info zum Stichwort 16jähriger-Junge | >diskutieren | >Permalink 
Lars schrieb am 20.2. 2015 um 19:48:52 Uhr über

16jähriger-Junge

Interesse gelesen, wie wahrscheinlich viele andere auch. Um diese Angst-vor-Prügel-überwinden zu können, würde ich Ben auch dazu raten, die Idee von Erika und ihrer Konfrontations-Therapie aufzugreifen. Hey, Ben, lass dir einmal, egal ob von einem Freund oder deiner Freundin, den Arsch so versohlen, wie es deinen Angst-vor-Prügel-Vorstellungen entspricht, also durchaus feste und ausgesprochen kräftig. Du musst dabei das Bestrafungsprogramm vorher im Detail absprechen. Die Person deiner Wahl muss dich und sich aber auch voll im Griff haben und das dann auch so hart durchführen wie abgemacht, ohne sich von deinen Reaktionen auf die Schläge und Schmerzen beeindrucken zu lassen.

Vermutlich wird das scheiß weh tun, ich weiß es nicht, weil ich weder jemals den Arsch voll gekriegt habe noch Angst-vor-Prügel kenne. Aber ein einmalige, reale Konfrontation mit dem, was deine Angst-vor-Prügel auslöst, sollte dich ein für allemal die Angst-vor-Prügel-überwinden lassen.

Ich glaube, dass das klappt. Hey, und wenn nicht, dann hat dir mal ordentlich der Hintern richtig weh getan, aber die Angst-vor-Prügel würde sicher nicht größer werden. So what, du hast nichts zu verlieren.

Mache es einfach!



Ben schrieb am 19.2. 2015 um 22:37:02 Uhr:

Meine Angst-vor-Prügel ist sicher auch durch die zum Teil übertriebenen Geschichten im Blaster ausgelöst worden und es ebenso richtig, dass es mir vielleicht schwer fällt zwischen Authentizität und Fantasie zu unterscheiden. Diese Angst-vor-Prügel konzentriert sich aber in etwa darauf, wie früher ein 15 oder 16jähriger Junge bei wirklich schweren Verfehlungen bestraft worden wäre. Also sicher keine Auspeitschung, aber schon eine heftige, intensive und sehr schmerzhafte Tracht Prügel mit den erwähnten drei bis viertägigen Sitzproblemen. Das von Astrid beschriebene Setting der Regression wäre vermutlich schon nicht falsch im Rahmen solch einer Konfrontations-Therapie, aber ich müsste wahrscheinlich schon wirklich sehr kräftig den Hintern voll bekommen, was mich natürlich wegen meiner Angst-vor-Prügel wieder sehr zögerlich werden lässt.

Aber meine Freundin wäre dafür trotzdem nicht geeignet. Ich habe hier heute etwas über den Mitleidsfaktor gelesen und meine Freundin würde ganz sicher schon nach meinem ersten Aufschrei oder Jammern solch eine Maßnahme aus Mitleid sofort abbrechen, ganz so, wie es hier an anderer Stelle beschrieben worden ist. Und vermutlich würde in solch einer Situation meine Angst-vor-Prügel auch mich zu völlig übertriebenen Reaktionen verleiten, damit die Prügel auch ja gleich wieder beendet werden. Damit wäre mir dann aber wohl kaum geholfen. Deshalb ist sie ja selbst auf die Idee gekommen, einen meiner Freunde zu fragen, was mich wiederum zunächst in eine peinliche Situation gebracht hat.

Es scheint schwerer als gedacht, meine eigentlich völlig unbegründete Angst-vor-Prügel-überwinden zu können.

Ich werde weiter über einen geeigneten Weg nachdenken. Vielleicht muss ich doch diesen Freund bemühen? Zu dem hätte ich ja auch Vertrauen. Vielleicht muss ich aber auch mit der Angst-vor-Prügel zu leben lernen und gar nichts machen.

...

Astrid schrieb am 19.2. 2015 um 19:30:36 Uhr:

@Ben

Wieso soll ausgerechnet die extremste und härteste Geschichte aus dem Blaster der Maßstab sein? Noch dazu, da solche extremen Geschichten oft entweder frei erfunden oder zumindest stark übertrieben sind?

Mein Vorschlag war eher eine typische, nicht extreme, Bestrafung, so wie es Kinder früher regelmäßig bekommen haben. Das wäre dann schon etwas mehr als ein erotisches Spanking, es ginge eher in Richtung Domestic-Discipline, aber eben »nur« ein kräftiger Hinternvoll, keine Auspeitschung.

Deswegen der Vorschlag, daß deine Freundin das durchführt. Da wäre das Vertrauensverhältnis gegeben und durch das Setting könntest du eine Regression (kurzfristige Zurückversetzung in die Kindheit) erleben. Dadurch wäre das Erlebte für dich authentisch und du könntest die übertriebenen und unrealistischen Geschichten im Blaster sofort als solche erkennen. Und dadurch deine irrationale Angst-vor-Prügel-überwinden.



   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »16jähriger-Junge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »16jähriger-Junge« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0027, 0.0056) sek. –– 821211676