>Info zum Stichwort 17jährigeJungs | >diskutieren | >Permalink 
LARS 17 schrieb am 24.3. 2015 um 16:24:35 Uhr über

17jährigeJungs

Ich bin Lars aus Dortmund und wenn ich was anstelle werde ich von meinem Vater noch übers Knie gelegt,bekomme die Jeans sehr stramm gezogen und den Hintern voll. Ein tolles Gefühl wenn die Hosennaht nder strammen Jeans in die Pokerbe einkneift und die Backen teilt. Bekomme oft dabei einen steifen in der strammen Hose was mich sehr erregt.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »17jährigeJungs« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »17jährigeJungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »17jährigeJungs« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0007) sek. –– 818692462