>Info zum Stichwort 1970 | >diskutieren | >Permalink 
HiSven schrieb am 1.12. 2002 um 23:30:20 Uhr über

1970

Das Entstehungsjahr von »Mantra« von Stockhausen. Er komponierte es während der Weltausstellung in Osaka, dort war Deutschland mit einem von ihm erdachten Kugelauditorium vertreten, in denen seine Musik gespielt wurde und lieve-elektronisch durch den Raum wanderte. Das war um Grade innovativer, interessanter und spannender als irgendwelche Häuschen mit technischem Spielzeug, grade mal gut genug, um einen durchgeknallten hannoveraner Adligen (abgehalftert) dagegen pinkeln zu lassen... So geschehen anno 2000.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »1970« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1970«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1970« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 642551165