>Info zum Stichwort 1992 | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 3.6. 2017 um 20:42:43 Uhr über

1992

wenn 1992 gerade nicht da ist, wird es eben 2017 sein, dieses Jahr. 1992, der 24.10.:mindestens die 2.und vergebene Chance, einen Möchtegernvater und Looser, Erzeuger, Idioten, Machoarsch und Möchtegernunternehmer (dann müsste er Tag und Nacht am arbeiten sein, was er nie tat, er ging dagegen Tag und Nacht fremd..) für alle Zeit zu verlassen. Alle Zeit würde das zweite, irgendwann kommende Leben mit einschließen, für mich. Da sei Gott vor! Da möchte ich denn doch lieber nicht mehr auf die Welt kommen, aber ob man sich das echt aussuchen kann? Stell dir vor, du sitzt am PC im nächsten Leben, diese Webseite gibt es immer noch und dir kommen gewisse Sätze sehr bekannt vor, kein Wunder: im Leben davor hast du sie geschrieben!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1992«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1992« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0014) sek. –– 822282404