>Info zum Stichwort 1993 | >diskutieren | >Permalink 
MemyseI schrieb am 7.8. 2004 um 11:40:05 Uhr über

1993

1993. Ich erinnere mich nicht so gut an 1993.
Wenn man an Jahre zurückdenkt, die ienem spontan keine Erinnerung ins Gedächtnis rufen, versucht man doch zunächst irgend etwas im Sommer dieses Jahres aus zu machen.
1993 war ich wohl nicht im Urlaub. 1993 waren keine Bundestagswahlen. 1995 war ich mit meinen Eltern auf Texel. 1992 in Frankreich.
1995 war Gladbach im Uefa Cup.( DFB Pokal gewonnen auch ) Haben sie 1993 am Beginn der Rückrunde 3:1 gegen den KSC gewonnen. Ich glaub das war so: Karlheinz Pflipsen - Fußballgott!
1993 war ich in der 9ten und 8ten Klasse. 1994 Begann mein Leben langsam aber sicher in den Bann der Drogen zu geraten.
Habe ich dieses Jahr sozusagen 10Jähriges Verpeiltheitsjubliäum. Ein guter Grund, das Rauchen auf zu geben.



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1993«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1993« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 471186562