>Info zum Stichwort 4chan | >diskutieren | >Permalink 
Person schrieb am 16.10. 2015 um 17:25:25 Uhr über

4chan

Mit inniger Liebe hing Götzinger an seinen heimatlichen Bergen. Auf die Schönheit derselben die weite Welt da draußen aufmerksam zu machen, das war sein redliches Bemühen. In der Sebnitzer Chronik vom Jahre 1786 schreibt er auf Seite 11, nachdem er eine kurze Schilderung der Sächsischen Schweiz gegeben hat, folgendes: „Doch ich fühle mich zu schwach, dieses alles lebhaft zu schildern. Diese reizende Gegend will nicht beschrieben, sondern gesehen sein!“


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »4chan« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »4chan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »4chan« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 642840755