>Info zum Stichwort 500-Gramm-Tüte | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.3. 2004 um 23:29:29 Uhr über

500-Gramm-Tüte

Was ich relativ unsympathisch an vielen Leuten hier im Blaster finde, ist die Tatsache, daß sie so langweilig schreiben, wie sie vermutlich auch sind. Ich persönlich führe gewiß eines der ereignisärmsten Leben aller Blasterinsassen, bin jedoch immer bemüht, noch das kleinste Gran Erfahrung in Beitragsform zu gießen und selbst in krisenhaften Zeiten meinem Hirn einen Rest an Originalität abzugewinnen, die meinen Ennui für andere les– und nachvollziehbar macht. (Gerade merke ich, daß ich meinen Tee versehentlich ohne Rum trinke)). Wo war ich stehengeblieben? Ach so, ja. Eigentlich finde ich die weitaus überwiegende Zahl von Menschen eher doof, mich selbst, der ich nicht einmal die kleinste Logarithmenrechnung auszuführen imstande bin, einmal eingeschlossen, aber es gibt meines Empfindens nach eine Doofheit, die tiefer geht als Pisa, und die meine ich, in der altersbedingten Verhärtung meines Herzens an vielen der hier Involvierten zu verspüren. Was natürlich das Risiko der Arroganz oder des Elitarismus in sich bergen würde, wäre da nicht meine tiefe, doch letztlich ausschließlich erotisch bedingte Menschenliebe, die im Blaster mit seinen wortlastigen Protagonisten natürlich nicht ihren rechten Tummelplatz findet. Deshalb finde ich bis auf sechs, acht Gestalten hier die Blasterbewohner ziemlich bescheuert, ein krasses Wort, wie man heute so sagen würde. Aber ich kann es mir erlauben, da ich ein überaus wohlhabender Zeitgenosse bin, dem von frühester Jugend an der Kontakt zu Menschen eher unwichtig gewesen ist, was sich zwar auch im Rahmen gewisser ICD–Schemata erklären ließe, durch meine unverdient glückliche Abgefedertheit jedoch eher als kauzige Attitüde durchgeht. Toleranz gegenüber inferioren Neophyten im Blaster, der mir nach nunmehr gut drei Jahren so vertraut wie mein eigener Schamhaaransatz ist, käme jedenfalls für mich nicht in Frage, ganz im Gegenteil, ich lehne es weithingehend ab, mich auf Debatten einzulassen, die slcherart schon vieldutzendmal an diesem von mir allzuoft besuchten Ort stattgefunden haben. Aber über all diesem habe ich vergessen, was ich eigentlcih sagen wolte, doch instinktiv habe ich das Gefühl, daß die erzeugten Derivate nicht einer gewissen Aufrichtigkeit entbehren.


   User-Bewertung: +8
Was ist das Gegenteil von »500-Gramm-Tüte«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »500-Gramm-Tüte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »500-Gramm-Tüte« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0058, 0.0033) sek. –– 821531128