>Info zum Stichwort 5000 | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 6.11. 2002 um 14:05:59 Uhr über

5000

also ich freu mich schon auf die millennium-feier 5000. all diese feuerzeuge und blöden getränke die bis zum sylvester absolut überteuert verkauft werden und nachher niemand mehr haben will und einem deshalb fast schon nachgeschmissen werden. aber ja im jahr 4999 wird man wohl eher laser, düsen oder gar turbinen mit der Millennium5000 beschriftung erhalten. aber ich freu mich trotzdem, oder gerade zu leid?


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »5000«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »5000« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0007) sek. –– 818660434