>Info zum Stichwort 8 | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.10. 2014 um 02:07:05 Uhr über

8

ich dachte, Diazepam hilft bei Schmerzen, also psyscischen Schmerzen, aber es macht nur langschläfrig am Morgen und in der Nacht schlafe ich trotzdem nicht ein damit oder nur sehr selten weil ich mich davon immer wieder erneut etwas entwöhnen muß bevor es wieder gut wirkt. Um einen leichten Dauergebrauch zu testen sind 25 ml nicht genug bei 5mg täglich sind die in sechs Wochen weg. Und danach ist der Schlafrythmus wieder im Eimer. Mein Zweitprofessor Ringsdorf sagte, seine Frau habe Diazepam über Jahre hinweg ohne Dosissteigerung und ohne Nebenwirkungen eingenommen. Vielleicht trank sie nebenbei auch nicht.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »8«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »8«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »8« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0130, 0.0010) sek. –– 821364592