>Info zum Stichwort 8023 | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 1.8. 2003 um 16:27:52 Uhr über

8023

Obwohl Reinhold Messner das Gefühl hatte, sein Kopf hätte sich in einen Riesenkürbis verwandelt, legte er seine gesamte Ausrüstung, als auch seine Thermounterwäsche in einem provisorischen Biwak auf
8023 Meter Höhe ab, um die restlichen Meter bis zum Gipfel aus Protest gegen die Dauerbesteigung des Everst nackt zurückzulegen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »8023«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »8023« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0030, 0.0006) sek. –– 821910319