>Info zum Stichwort A-Team | >diskutieren | >Permalink 
Volker schrieb am 9.1. 2010 um 18:58:45 Uhr über

A-Team

THE A_TEAM IS BACK 2010

[Flucht-Links: Helsing | Autark | Gerüchteverbreiter | Sachengibtsdiegibtesgarnicht | Versortiert]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »A-Team« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »A-Team«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »A-Team« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0009, 0.0002) sek. –– 999791478