>Info zum Stichwort A81 | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.1. 2007 um 22:38:48 Uhr über

A81

1981 hab ich Martin kennen gelernt. 81 Pfennig kostete damals das Malfabrot. Wir wohnten dann Ewigkeiten in der 81. Und 81 wäre ich fast gestorben. Das war eigentlich das beknackteste damals. Ich bin fast gestorben, und keiner hat es mir geglaubt. Von einer Minute zur anderen blutete das in meinen Bauch in eine Zyste rein. Ich hatte Wahnsinnsschmerzen. So stark wie später nur noch während der Presswehen. Aus dem Gesunden heraus. Ohne Vorankündigung. Blöd war das. Ich hab mich betrogen gefühlt und nicht kapiert, was da grad passierte. Bis dahin hatte ich mir überhaupt nicht vorstellen können, dass ich irgendwann selber krank sein könnte.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »A81«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »A81« | Hilfe | Startseite 
0.0395 (0.0370, 0.0011) sek. –– 821015690