>Info zum Stichwort ARD-Ratgeber | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.1. 2003 um 13:12:09 Uhr über

ARD-Ratgeber

Hat/haben einen etwas reaktionären, pardon, gutbürgerlichen Humor, aber ich habe ohnehin keinen Gusto für pointierte Scherze. Ansonsten haftet ihm wie seinem alter ego [***] eine Form jugendlicher Ernsthaftigkeit an, die ich oftmals als recht ernüchternd und damit zugleich erfrischend empfinde, eine Art JakobthedarkHobbit in Normal. Seine Verdienste um die Blasterinformationsgesellschaft bleiben von all dem unberührt.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »ARD-Ratgeber« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ARD-Ratgeber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ARD-Ratgeber« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 592449462