>Info zum Stichwort ARD-Ratgeber | >diskutieren | >Permalink 
Dauergrinser schrieb am 12.11. 2015 um 21:25:18 Uhr über

ARD-Ratgeber

Jetzt muß ich mal unbedingt intolerant werden. ARD-Ratgeber sind ein schlichtes Dauerärgernis. Auf den ersten Blick, ohne ARD-Ratgeber persönlich zu kennen, sind sie unsymphatisch und höchst suspekt. Nun kann niemand etwas für seinen natürlichen Ratgeberdrang, auch diejenigen nicht die ständig belehrend durch die Welt latschen. Dennoch, durch die Reihen erwiesen sich diese Mitmenschen bei näherem Kennenlernen und Charakteranalyse als, vorsichtig ausgedrückt, Derbwort für die Vier Buchstaben auf welche man sich für gewöhnlich setzt. Das kann doch kein Zufall sein.



   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ARD-Ratgeber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ARD-Ratgeber« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 556430178