>Info zum Stichwort Abduktion | >diskutieren | >Permalink 
Adnan schrieb am 30.10. 2001 um 16:53:47 Uhr über

Abduktion

ja, gestern, heute, morgen wahrscheinlich auch, ... wie jeden tag, ... es ergibt keinen sinn mehr, ich kann nicht mehr, ... ich will nicht, ... ich kann doch nicht, ... diese stimmen, ich kann sie nicht mehr hören, ... und diese gesichter, ... helft mir doch, ... irgendwer, ist da wer, ... ich kann nicht, ... si e kommen heute abend wieder, ... ich fühle es, ... lasst mich doch in r.....


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abduktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abduktion« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0042, 0.0007) sek. –– 821227022