>Info zum Stichwort Abend | >diskutieren | >Permalink 
www.anonymous-k.de schrieb am 27.7. 2002 um 22:14:12 Uhr über

Abend

Etwas anders hatte sich K den Abend schon vorgestellt. Immerhin, der Braten hatte ihr geschmeckt, und sie hatte ihm gesagt, dass sie ihn liebt. Er hatte sie früher als sonst zum Auto gebracht und war wieder hoch in die Wohnung gegangen. Seit etwa einer Stunde war ein stupides Warnsignal zu hören, das von den Gleisen des Hauptbahnhofes herkam. Er lehnte sich aus dem Fenster und sah, dass in einiger Entfernung Gleisarbeiten durchgeführt wurden. Gelbes Licht beleuchtete die abgestellten Waggons, und K sah die Arbeiter über die Schienen gehen, wenn sie in den Lichtkegel der Lampen traten. Sommerabend.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Abend«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abend« | Hilfe | Startseite 
0.0286 (0.0256, 0.0013) sek. –– 822240420