>Info zum Stichwort Abend | >diskutieren | >Permalink 
Klaus schrieb am 3.1. 2018 um 20:25:27 Uhr über

Abend

bin eben rein gekommmen und es war alles dunkel die tür abgeschlossen ich frage mich ob jemand von den anderen hier mich lieb hat weil die mich echt immer nur alleine lassen

eine banane mandarine keks und einen kakao etwas fernsehen und der abend wird gut morgen wieder einen termin ja die gesundheit geht vor und die persönlichkeit kann niemand ändern ich muss mich zurück ziehen wenns nicht gut läuft ich meine meine haut mußß heilen und dann wäre es ja gut aber solange muss du schon warten


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abend« | Hilfe | Startseite 
0.0288 (0.0264, 0.0009) sek. –– 822133659