>Info zum Stichwort Abflussrohr | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 23.8. 2007 um 11:15:53 Uhr über

Abflussrohr

Letztes Jahr kurz vor Weihnachten kam mein Freund mit zwei etwa einen Meter langen Stücken Abflußrohr aus dem Baumarkt. Auf meine Frage, was er denn damit wolle, grinzte er nur.

Wenig später fragte er, ob wir nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen. Na klar, warum nicht. Er hielt mir meine Winterjacke zum Anziehen hin. Als ich den ersten Arm im Ärmel hatte, merkte ich, daß da was nicht stimmte, aber er zog schnell die Jacke hoch und der andere Arm verwand auch in der Jacke. Meine Arme waren steif, ich konnte sie am Ellenbogen nicht mehr bewegen. Er hatte die Abflußrohre in die Ärmel der Jacke gesteckt. Die Bündchen an den Handgelenken verhinderten, daß die Rohre aus dem Ärmel fielen. Fesselspielchen hatten wir schon öfters gemacht, aber so praktisch in der Öffentlichkeit noch nie. Er versprach mir bei allem zu helfen, machte meine Jacke zu und so gingen wir los.
Ich war echt hilflos. Mit den steifen Armen wäre ich garnicht an den Reißverschluss herangekommen, um mir dei Jacke auszuziehen.

Es wurde ein lustiger Nachmittag. Er fütterte mich mit Bratwurst, Zuckerwatte und Glühwein. Aber ich freute mich trotzdem, als er mich am Abend wieder aus der Jacke befreite.






   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Abflussrohr« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abflussrohr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abflussrohr« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0027, 0.0017) sek. –– 821906099