>Info zum Stichwort Abhärtung | >diskutieren | >Permalink 
Ursula schrieb am 11.10. 2017 um 15:51:53 Uhr über

Abhärtung

Mein kleiner Bruder war immer etwas weinerlich. Dagegen hilft nur Abhärtung. In diesem Fall sollte er weniger empfindlich für Schmerzen werden. Also habe ich ihn mir jeden Tag vorgenommen und etwas gequält.

Anfangs rannte er noch zu unseren Eltern und beklagte sich bitter über meine wenig zimperliche Abhärtungsmethode. Die lachten ihn aus und sagten: »Wehr dich dochTatsächlich begann er sich immer heftiger zu wehren. Inzwischen ist es eine Abhärtung für mich.


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abhärtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abhärtung« | Hilfe | Startseite 
0.0421 (0.0397, 0.0009) sek. –– 822066177