>Info zum Stichwort Abiball | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 15.8. 2005 um 18:05:54 Uhr über

Abiball

Der Nachwuchs einiger Dorfhonoratioren erklärte sich damals eigenmächtig zum Organisationskomitee und sielegten sich mächtig ins Zeug. Als alles organisiert war, kamen sie an, und wollten 50 Mark von jedem haben. Ich habe Nein gesagt. Dann wollten sie mich damit unter Druck setzen, indem sie herumerzählten, dass ich nicht zahlen wolle. Eigentor. Ein Drittel des Jahrgangs hat es mir nachgetan. Das war's dann mit dem Abiball.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abiball«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abiball« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0008) sek. –– 821520763