>Info zum Stichwort Abmahnnazi | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.2. 2012 um 20:30:03 Uhr über

Abmahnnazi

Dinoscheisserchen, Nazi ist ein böses Wort, das sagt man nicht in Täuschland. Wer es im Text verwendet, gerät in Verdacht einer zu sein.
Aber freuet euch, denn ich bin der Schlimmste von allen. Ich hab's faustdick hinter den Ohren. Schon mit sechs Jahren wollte ich ein Nazi sein, zur Strafe bekam ich keine Glatze sondern 1 Meter lange Haare, aber braune wenigstens, zur Strafe trug ich keinen Pagenkopf, sondern sollte haben ein Dickicht, ein undurchsichtiges sibirisches Fell.
Dinoscheisserchen, wenn draussen Minus Zwanzig Grad sind, dann überlebe ich das auch noch !
Oder anders gesagt, wer mich sieht, der will nicht mit mir ins Bett gehen. Denn sie sagen zu mir hinter vorgehaltener Hand:
»Guck mal was die für eine Wolle auf dem Kopf hat, wie ein Werwolf, wer weiss, was die erst zwischen den Beinen hat, wenn's oben rum schon so wächst
Einer von denen hat auch noch gefragt, ob ich hier ins Internat gehe und welche Klasse ich bin.
Dabei war ich schon 30 Jahre alt.
Männer, die das Alter einer Frau schätzen, die könnten auch dem Teufel die Nägel lackieren helfen.



   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Abmahnnazi« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abmahnnazi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abmahnnazi« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0029, 0.0019) sek. –– 822186750