>Info zum Stichwort Abschlusspräsentation | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.5. 2023 um 21:16:55 Uhr über

Abschlusspräsentation

Würdig stehe ich hier neben meiner Sexualpuppe die immer menschenähnlichere Formen annimmt. Ich und mein Fetisch. Können wir auch heiraten? Bekomme ich dann die alleinigen Veräußerungsrechte über alles was meinen Fetisch betrifft zugesprochen wenn mein Fetisch damit einverstanden ist. Er äußert sich ja nicht. Aber alleine daß er sich meinem Körper immer intimer anschmiegt das könnte man doch als Zustimmung betrachten. Das er mich will. Also das wir beide das wollen. Wenn wir das mal ausgehandelt haben, wir zwei, und nur wir zwei und sonst niemand, und das alles bis zum bitteren Ende besprochen ist und dem Unbitteren noch viel mehr, und nur dann, dann geht das nämlich keinen mehr was an, eben bis, auf den Moment, das ist undere gemeinsame sache. Ich sehr wundervolle Dinge voraus. Dinge die nicht schockierend sind aber die die menschen trotzdem scghockieren werden. Vielleicht sollte ein stabiler Zaun um das Ausstellungsgelande gezogen werden auch mit engmaschigem Zaun überdacht daß keiner aus dem Publikum was in den Käfig wirft, Ausstellung im Freiluftkäfig. Freiwillige Exekutionen. Freiwillige Auspeitschungen. Freiwllige gefässelte aufgehänge gefickte bepinkelte bespritzte besamte leiber eben all das was diese telekommunikationsapparate in die sauberen Kinderzimmer verlegen auf öffentlichen Plätzen aufzuführen, das theater will dochz immer einen schub in die Moderne machen, klimakleber als das was er ist, öffentlich ausgelebter Sadomasochismus, kennzeichnen,


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abschlusspräsentation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abschlusspräsentation« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0031, 0.0019) sek. –– 821203404