>Info zum Stichwort Abschnitt | >diskutieren | >Permalink 
karbol schrieb am 10.2. 2013 um 02:18:54 Uhr über

Abschnitt

sie suchen den abschnitt ohne kinder, nun, das ist ohnehin nur noch der, den ich frei habe, seelisch frei habe. den anderen habe ich gemeistert, auch ohne die erfüllung meiner persönlichen wünsche. hätte ich eben mein leben anders gestalten müssen, klarere prioritäten, bessere wahl. habe ich nicht, ist jetzt so. und so ist es dann eben.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abschnitt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abschnitt« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 630176295