>Info zum Stichwort Abschussrampe | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 30.3. 2007 um 04:09:09 Uhr über

Abschussrampe

Ich frage mich oft, wieso nicht viel mehr Models so dämlich aussehen, wie sie sich fühlen müssten, nachdem sie ihren Penis erregt haben und der in maximaler Erektion in die Gegend starrt, während all ihre Hände ganz wo anders sind. Egal, wessen Hände oder Lippen sonst noch im Spiel waren: protodämlich ist das allemal. Wie ein Zeitsprung: eine Fotografie aus dem späten 19. Jahrhundert, mit sehr langer Belichtungszeit.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abschussrampe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abschussrampe« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0039, 0.0003) sek. –– 675586032